17. April 2012

Marilyn Manson dementiert Verlobung

Los Angeles (dpa) - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson (43) und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Marilyn Manson
Marilyn Manson will sich vorerst nicht ewig binden. Foto: Michael Kappeler
dpa

Ein Sprecher Mansons dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der «Huffington Post»: «Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.»

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als «Independent Occult»-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: «Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen», schrieb sie.

Bericht in «Huffington Post»

Website von Seraphim Ward

Seraphim Ward bei Twitter

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige