18. August 2012

Tim Bendzko mag am liebsten Stille

Essen (dpa) - Sänger Tim Bendzko («Nur noch kurz die Welt retten») liebt die stillen Momente im Leben. «Am liebsten höre ich nix. Stille finde ich toll», sagte er einem Kinderreporter-Team der Essener «WAZ» auf die Frage, welche Musik er am liebsten hat.

Tim Bendzko
Tim Bendzko findet Stille toll. Foto: Michael Kappeler
dpa

Außerdem sagte der 27-Jährige, dass er gern mit Michael Jackson zusammen gesungen hätte. «Aber das geht ja leider nicht mehr», sagte er über den im Juni 2009 gestorbenen US-Popstar.

Außerdem räumte Bendzko ein, Lampenfieber bei Fernsehauftritten zu haben. «Beim Livekonzert ist es egal, wenn man einen Fehler macht. Dann springt man ein bisschen herum oder so.» Aber im Fernsehen, wenn man nur ein paar Minuten Zeit für einen Auftritt habe, sei das etwas anderes.

Biografie Tim Bendzko

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige