29. Juni 2012

Barbara Schöneberger steht zu ihrem Schuh-Tick

Hannover (dpa/lni) - Moderatorin Barbara Schöneberger (38) steht zu ihrem Schuh-Tick. «Schuhe sind doch was Wunderbares. Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben», sagte sie der «Neuen Osnabrücker Zeitung».

Barbara Schöneberger
Bei der Felix Burda Award Gala 2009 zeigte sich Barbara Schöneberger in diesen High Heels. Foto: Wolfgang Kumm
dpa

Ein neuer Schuh bedeute einen neuen Stil, eine neue Philosophie und ein neues Styling. Insgesamt habe sie eine ganze Wand voll Schuhe - «vielleicht zwei mal vier Meter». Das Interesse an neuen Schuhen verfliege bei ihr aber schnell: «Vier Monate finde ich sie super und dann auf einmal ganz nuttig - dann frage ich mich: Warum hatte ich bloß orange Lackschuhe? Ist ja ekelhaft.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige