18. April 2012

Cameron Diaz schließt Kinder nicht aus

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (39) will nicht vollkommen ausschließen, dass es Kinder in ihrem Leben geben wird.

Cameron Diaz
Cameron Diaz gibt die Hoffnung nicht auf.
dpa

«Die Gesellschaft übt einen ziemlichen Druck auf Frauen aus, damit sie glauben, ihr Leben muss in eine bestimmte Richtung gehen. Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder möchte - ich habe aber eben noch keine», sagte Diaz dem US-Magazin «InStyle» (Mai-Ausgabe). Sie wisse nicht, welche Überraschungen das Leben noch für sie bereit halte. «Ich könnte welche adoptieren. Ich könnte mit einem Partner zusammenkommen, der schon welche hat. Wer weiß? Ich versuche nicht in irgendeine Schublade zu passen. Ich passe nur in meine eigene Schublade», so die Schauspielerin. In den vergangenen Jahren hatte sie verschiedene Partner, von Pop-Star Justin Timberlake (31) über Kollegen Matt Dillon (48) bis zu Baseball-Star Alex Rodriguez (36).

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige