28. Mai 2012

Die neue Miss Deutschland kommt aus Hessen

Halle (dpa) - Die Miss Deutschland 2012 kommt aus Hessen. Susan Henry aus Kassel wurde am Sonntagabend auf einer Gala in Halle gewählt. Die 20-jährige Abiturientin setzte sich gegen 17 Teilnehmerinnen durch.

Miss Deutschland 2012
Susan Henry ist Deutschlands neue Schönheitskönigin. Foto: Peter Endig
dpa

Vorjahressiegerin Zallascht Sadat aus Frankfurt/Main überreichte ihr die Schönheits-Krone, wie der Veranstalter MGO Bergheim mitteilte. Die Siegerin wird nun Deutschland bei der Wahl zur Miss Intercontinental und Miss Europa vertreten. Zweite wurde Mareike Kiel aus Garbsen, der dritte Platz ging an Berna Keklikler aus Gelsenkirchen. Das Finale der Miss-Deutschland-Wahl fand zum ersten Mal in Sachsen-Anhalt statt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige