07. Dezember 2012

Gisele Bündchen brachte Töchterchen zur Welt

Boston/New York (dpa) - Topmodel Gisele Bündchen (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Mittwoch sei ihre Tochter Vivian Lake zur Welt gekommen, teilte die Brasilianerin am Freitag auf ihrer Facebook-Seite mit. Dazu veröffentlichte Bündchen ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält.

Gisele Bündchen
Jetzt ist sie zweifache Mutter: Gisele Bündchen. Foto: Sebastiao Moreira
dpa

«Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen», schrieb sie. Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. «Sie ist gesund und voller Leben.»

Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Stürmer Tom Brady (35) verheiratet. Im selben Jahr wurde ihr Sohn Benjamin geboren. Brady hat schon einen Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan («I, Robot»).

Bündchens Facebook-Seite

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige