19. August 2012

Gisele Bündchen erwartet ihr zweites Kind

Rio de Janeiro (dpa) - Topmodel Gisele Bündchen erwartet ihr zweites Kind. Die 32-jährige Brasilianerin bestätigte ihre Schwangerschaft in einem Interview, das am Sonntag von TV Globo ausgestrahlt werden sollte.

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen ist wieder schwanger. Foto: Sebastiao Moreira
dpa

Demnach ist Bündchen im fünften Monat schwanger. «Wir sind sehr glücklich», zitierte die Zeitung «Extra» aus dem Interview. Bündchen ist mit dem Footballspieler Tom Brady verheiratet. Mit dem US-Sportler hat sie bereits einen zweijährigen Sohn, Benjamin. Das Promi-Paar hat laut «Forbes» ein Jahreseinkommen von rund 76 Millionen Dollar (2010). Schon seit Wochen war über eine mögliche Schwangerschaft des Models spekuliert worden. Das Magazin «People» zum Beispiel zeigte im Juni ein Bild, auf dem bei der 32-Jährigen bereits ein kleiner Babybauch erkennbar gewesen sein soll.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige