29. April 2013

Heidi Klum trägt Ring von Freund Martin am Finger

Bergisch Gladbach (dpa) - Model Heidi Klum (39) hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. «Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...», sagte Klum der Zeitschrift «InTouch» über das Schmuckstück an ihrem Finger.

Heidi Klum
Glückliche Ring-Trägerin: Heidi Klum. Foto: Paul Buck
dpa

Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten.

Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: «Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen», sagte Klum der «InTouch». Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige