14. Januar 2013

Justin Timberlake kündigt Musik-Comeback an

Los Angeles/Berlin (dpa) - Justin Timberlake (31) wird dieses Jahr ein neues Album herausbringen und hat schon einen neuen Song ins Internet gestellt. Das teilte der Sänger am Montag in einem Offenen Brief auf seiner Webseite mit.

Justin Timberlake
Justin Timberlake hat wieder Lust auf Musik. Foto: Michael Nelson
dpa

Timberlakes neues Album soll «The 20/20 Experience» heißen und wäre das erste seit 2006. Das Lied «Suit & Tie», das Fans seit Montag online herunterladen können, nahm Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf.

Im Juni habe er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten, schrieb Timberlake. Die Zeit im Studio sei vielleicht die beste in seiner Karriere gewesen. Der 31-Jährige hatte sich in den vergangenen sieben Jahren auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.

Timberlakes offizielle Homepage

Timberlake auf Twitter

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige