22. Januar 2013

Justin Timberlake sucht Super Bowl-Tickets

Los Angeles/Berlin (dpa) - Sänger Justin Timberlake (31) freut sich auf das Super Bowl-Finale Anfang Februar in New Orleans.

Justin Timberlake
US-Sänger Justin Timberlake freut sich auf den Super Bowl. Foto: Erik S. Lesser
dpa

«Das wird ein großartiger Super Bowl. Ich kann es nicht erwarten und buche jetzt gerade meinen Flug nach New Orleans», twitterte Timberlake nach den Halbfinal-Playoffs am Sonntag (Ortszeit). Bei Timberlake mischen sich aber Vorfreude und Sorge. «Ich habe gar keine Tickets. Mist. Kennt jemand jemanden?», fragte der Sänger scherzhaft.

Im Endspiel der Football-Liga NFL treffen am 3. Februar die San Francisco 49ers auf die Baltimore Ravens. Der Super Bowl ist alljährlich das meist gesehene TV-Event des Jahres in den USA. Im vergangenen Jahr verfolgten das Finale im Schnitt 111,3 Millionen Menschen.

Timberlake auf Twitter

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige