03. Juni 2012

Kelsey Grammer heiratet seine Frau zum zweiten Mal

New York (dpa) - Doppelt hält besser: US-Schauspieler Kelsey Grammer (57) hat seine Frau Kayte Walsh (31) zum zweiten Mal geheiratet. Wie ein Sprecher des «Frasier»-Darsteller dem Promi-Portal «People» bestätigte, erneuerte das Paar am Samstag in einer kleinen Kirche in Las Vegas sein Ehegelöbnis.

Kelsey Grammer & Kayte Walsh
Kelsey Grammer und seine Frau Kayte Walsh haben Spaß am Heiraten. Foto: Peter Foley
dpa

«Ich liebe es, dass sie den Mut hatte, mich zweimal zu heiraten», sagte Grammer laut «People». Der Golden-Globe-Gewinner und die frühere britischen Flugbegleiterin hatten sich bereits im Februar 2011 trauen lassen. Walsh ist hochschwanger, das Paar hatte im Januar angekündigt, Zwillinge zu erwarten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige