09. Mai 2013

Leonardo DiCaprio: Frauen wollen mehr als Geschenke

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Leonardo DiCaprio glaubt, dass man die Herzen der Frauen nicht allein durch Geld und Brillanten erobern kann. «Frauen wollen nicht mit Geschenken überhäuft werden, sondern sich beim anderen wohlfühlen. Mir geht es genauso», sagte der 38-Jährige der Zeitschrift «TV Movie».

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio bei der Premiere von «Der große Gatsby» in New York. Foto: Justin Lane
dpa

In dem Kinofilm «Der große Gatsby» nach Vorlage des gleichnamigen Romans von F. Scott Fitzgerald hat er den Sonderling und Frauenheld Jay Gatsby verkörpert.

Freilich gebe es auch Damen, die von Diamanten und Autos angezogen würden. «Aber das sind nicht die, die ich erobern möchte», sagte DiCaprio.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige