05. Juni 2012

Olsen-Zwillinge erhalten Designer-Auszeichnung

New York (dpa) - Designer-Preis für die ehemaligen Kinderstars Mary-Kate und Ashley Olsen (25): Die Zwillinge wurden am Montagabend (Ortszeit) in New York vom Berufsverband amerikanischer Modedesigner (CFDA) für ihr Label «The Row» als Designerinnen des Jahres ausgezeichnet.

Mary-Kate und Ashley Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen feiern als Designerinnen große Erfolge. Foto: Justin Lane
dpa

Das berichtete das Webportal «E Online». US-Schauspieler Johnny Depp (48) wurde als Modeikone geehrt. Der «Fluch der Karibik»-Darsteller nahm den Preis bei der Verleihung im New Yorker Lincoln Center aber nicht persönlich entgegen. Der Modedesigner Tommy Hilfiger (61) wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige