15. Dezember 2012

Pierce Brosnan hört auf seine Frau

München (dpa) - Schauspieler Pierce Brosnan (59) hört auf die Ratschläge seiner Frau. «Man muss ein starker Mann sein, um eine starke Frau zu haben. Und man muss ein noch stärkerer Mann sein, um auf diese Frau zu hören», sagte der ehemalige James-Bond-Darsteller dem Magazin «InStyle».

Pierce Brosnan + Frau
Der irische Schauspieler Pierce Brosnan und seine Frau Keely. Foto: Paul Buck
dpa

Seine Frau gebe oft Kommentare zu seiner Kleidung ab. «Je älter ich werde, desto häufiger tut sie das», berichtete der 59-Jährige. Er höre dann: «Du kannst so nicht rausgehen» oder «Zieh dich besser um...» Brosnan erzählte: «Ich sage dann Nein und setze mich ins Auto. Doch meistens überlege ich es mir anders, laufe zurück und wechsle das Outfit. Ich weiß ja, dass sie Recht hat.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige