09. Mai 2012

Rihanna arbeitet an ihrer eigenen Mode-Kollektion

New York (dpa) - R&B-Sängerin Rihanna (24) will sich als Designerin versuchen. «Ich mache meine eigene Kollektion. Ich arbeite daran. Sie wird meinen persönlichen Stil reflektieren», sagte die Sängerin laut «Hollywood Life.com».

Met Ball 2012 - Rihanna
Rihanna glänzt in einem Kleid von Tom Ford bei der Mode-Gala «Met Ball» in New York. Foto: Justin Lane
dpa

Bei einer Mode-Gala im New Yorker Metropolitan Museum am Montag (Ortszeit) sorgte sie mit einer schwarzen, eng anliegenden Abendrobe aus Leder mit Alligatoren-Muster des Stardesigners Tom Ford für Aufsehen. Im vergangenen Jahr hatte die Musikerin aus Barbados bereits eine limitierte Kollektion für die italienische Luxusmarke Emporio Armani entworfen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige