23. Oktober 2012

Timberlake und Biel schwärmen von ihrer Hochzeit

New York (dpa) - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr Hochzeitsspektakel in Italien als «magisch» erlebt. «Es war wie in meiner Fantasie», sagte Biel dem US-Magazin «People». Neu-Ehemann Timberlake bezeichnete die Feier als «einen unvergesslichen Abend».

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel sind ganz berauscht von ihrer Hochzeitsfeier in Italien. Foto: Michael Nelson
dpa

Der Sänger und die Schauspielerin hatten in der vergangenen Woche eine mehrtägige Hochzeitsparty mit vielen prominenten Gästen in Süditalien geschmissen. Die Riesensause soll US-Medienberichten zufolge mehr als fünf Millionen Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) gekostet haben. Die Bilder hat das Paar an das Magazin «People» exklusiv verkauft.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige