15. Juni 2012

Tom Cruise feiert seinen 50. Geburtstag in Island

Reykjavik (dpa) - Hollywood-Star Tom Cruise will seinen 50. Geburtstag am 3. Juli in Island feiern. Das Wochenblatt «Akureyrivikublad» und andere Medien berichteten zum Wochenende, dass Cruise in der Kleinstadt im Norden der Atlantikinsel eine Villa gemietet habe und für einen mehrwöchigen Aufenthalt einrichten lasse.

Tom Cruise
Tom Cruise will seinen 50. Geburtstag am 3. Juli im fernen Island feiern.
dpa

Cruise dreht im Sommer auf Island den Action-Thriller «Oblivion», der 2013 ins Kino kommen soll. Nach Angaben der Ortsmedien hat er für seinen mehrwöchigen Aufenthalt den 400 Quadratmeter großen Bungalow «Hrafnbörg» des Schweizer Millionärs Thomas Martin Seiz übernommen.

Dort wolle er ein «großes Fest» für Freunde an seinem runden Geburtstag geben. Andere Medien hatten berichtet, dass der Schauspieler am 3. Juli mit Ehefrau Katie Holmes und den Kindern für eine Wanderung in der isländischen Landschaft filmfrei nehmen wolle.

«Akureyrivikublad»-Bericht, in Isländisch

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige