18. August 2012

Tom Wlaschiha hofft auf Rückkehr zu «Game of Thrones»

Köln (dpa) - Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (39) hofft auf eine Rückkehr in die US-Fantasyserie «Game of Thrones». Derzeit werde die dritte Staffel gedreht - allerdings ohne ihn.

Tom Wlaschiha
Von «Game of Thrones» zu «Frisch gepresst»: Tom Wlaschiha. Foto: Oliver Berg
dpa

Die Person, die er in einigen Folgen darstellte, sei aber nicht tot, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. «Eventuell komm ich später noch mal vor.»

Die Fantasy-Reihe ist in diesem Jahr unter anderem als bestes Drama für den US-Fernsehpreis Emmy nominiert. Vom Mittelalter wechselte Wlaschiha jetzt zur romantischen Komödie: Sein neuer Film «Frisch gepresst» läuft am 23. August an.

Frisch gepresst

Game of Thrones

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige