10. April 2012

Zooey Deschanel hat keine Zeit für einen Mann

New York (dpa) - US-Schauspielerin Zooey Deschanel («Der Ja-Sager») kann sich gerade nicht um eine neue Beziehung kümmern. Erst vor kurzem habe die 32-Jährige die Scheidung von ihrem Ehemann, dem amerikanischen Musiker Ben Gibbard, eingereicht.

Zooey Deschanel
US-Schauspielerin Zooey Deschanel hat gut zu tun. Foto: Paul Buck
dpa

Seitdem konzentriere sie sich auf ihre Arbeit und nicht auf eine neue Liebe: «Ehrlich gesagt, mache ich gerade eine Scheidung durch, deshalb kann ich mich gerade nicht damit beschäftigen. Ich habe keine Zeit, mit jemandem auszugehen», sagte sie dem US-Magazin «Marie Claire» . Derzeit feiert sie mit der US-Fernsehkomödie «New Girl» Erfolge, in der es um eine WG mit drei Single-Männern geht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige