10. April 2014

Erste Details zu mutmaßlichem Doppelmord in Albstadt erwartet

Albstadt (dpa) - Gut zwei Wochen nach dem Doppelmord an einem älteren Ehepaar in Albstadt wollen die Ermittler heute erstmals öffentlich über Details zu dem Fall sprechen. Ein 46-Jähriger war vor einer Woche festgenommen worden.

Mutmaßlicher Doppelmord in Albstadt
Polizeiabsperrung um das Wohnhaus der Opfer im baden-württembergischen Albstadt. Foto: Daniel Maurer
dpa

Er soll den 81 Jahre alten Unternehmer und seine 77 Jahre alte Ehefrau mehrere Tage lang in seiner Gewalt gehabt und schließlich umgebracht haben. Die Kinder der Opfer hatten die Polizei alarmiert, weil sie vergeblich versucht hatten, ihre Eltern zu erreichen. Nähere Angaben haben Polizei und Staatsanwaltschaft bislang mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht gemacht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige