1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Europa-Park Rust geht von Millionenschaden nach Brand aus

Rust (dpa) - Bei dem Brand im Europa-Park Rust ist nach vorläufiger Einschätzung des Unternehmens ein Millionenschaden entstanden. Genau zu beziffern sei dieser aber im Moment nicht, sagte eine Sprecherin des Parks. Die Ursache des Brands und wo genau er gestern ausbrach, ist weiter unklar. Betroffen sei aber unter anderem das Kostümlager. Der Park hat inzwischen wieder geöffnet. Von den etwa 100 Attraktionen können drei im Moment aber nicht genutzt werden.

Rust (dpa) - Bei dem Brand im Europa-Park Rust ist nach vorläufiger Einschätzung des Unternehmens ein Millionenschaden entstanden. Genau zu beziffern sei dieser aber im Moment nicht, sagte eine Sprecherin des Parks. Die Ursache des Brands und wo genau er gestern ausbrach, ist weiter unklar. Betroffen sei aber unter anderem das Kostümlager.
Der Park hat inzwischen wieder geöffnet. Von den etwa 100 Attraktionen können drei im Moment aber nicht genutzt werden.