1. Startseite
Logo

Katis Trends
Die neue Jeans

fstt34.01f-tom-tailor-f-s-16---wedges
fsfp04.35f-fritzi-aus-preussen-f-s-16---tasche-cara
fss03.02f-seafolly-f-s-16-denim---deja-blue-maillot
fsga25.05f-gabor-f-s-16---schnuerer
fsfp04.33f-fritzi-aus-preussen-f-s-16---tasche-agneta
fsst05.02f-stehmann-f-s-16---benita
fsfp01.11f-fritzi-aus-preussen-f-s-16---espadrilles
fswemt02.20f-marco-tozzi-f-s-2016-pumps
fsfp01.07f-fritzi-aus-preussen-f-s-16---espadrilles
fss03.01f-seafolly-f-s-16-denim---deja-blue
fsloga01.08f-ganter-schuhe-f-s-16-giulia
Es gibt Stoffe, denen ein ewiges Leben gegönnt ist, ohne jemals „alt“ werden zu müssen. Levi Strauss, der vermeintliche Erfinder der Jeans – eines Arbeitshosenmaterials –, hätte vermutlich nie ahnen können, dass eines Tages aus der dünnen Stretchvariante seines Denims ein Badeanzug gefertigt wird.

In jedem Jahr gibt es Abertausende von neuen Jeanshosen; der Schnitt den aktuellen Trends angepasst wie in dieser Saison an der Culotte-Form oder der kurzen Girlfriend-Cut. Außer der klassischen Beinbekleidung gibt es aus dem Kult-Denim auch Turnschuhe, Pumps, Espadrilles und ja, auch Sandalen. Der strapazierfähige Stoff eignet sich als Schuhmaterial vor allem in der warmen Jahreszeit, da können wir seine Luftigkeit besonders schätzen.

Oder wie wäre es mit einer lässigen Jeanstasche für einen entspannten Stadtbummel? Kombiniert mit einer Jeans in Jogginghosen-Look und einem Ethno-Oberteil ist das Outfit für sommerliche Open-Air-Festivals ohne langes Grübeln fertig. Eine Saisonneuheit ist der schon erwähnte Badeanzug oder Tankini aus dünnem Denim mit hohem Baumwollanteil und Elasthan für die perfekte Passform.

Die Mode spielt gerne mit der „Unechtheit“ und so gibt es Leggings, Blusen, Kleider, sogar Brillen in Jeans-Optik: eine gern gesehene Täuschung, die jedem Outfit einen rockigen Touch verleiht.

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.