Logo

Meldung der Woche

Es leben die Gummistiefel!

Wenn ich es früher gewusst hätte, was uns dieser Frühling bringt, hätte ich mich rechtzeitig mit folgenden Sachen ausgestattet: Gummiboot, dicken Pullovern, farbenfrohen Regenjacken mit Pelzfutter und vor allem: mit Gummistiefeln!

Fotolia_34653693_Subscription_Monthly_XL
_DSC5656
Foto: Foto: Kalü/LKZ
Fotolia_46285128_Subscription_Monthly_XXL
Fotolia_13896993_Subscription_Monthly_XL
Fotolia_44832624_Subscription_Monthly_XL
Fotolia_36146356_Subscription_Monthly_XL
Fotolia_34230789_Subscription_Monthly_XL

Die sind eigentlich unerlässlich, wenn man die durchwachsenen Sommerwetter der letzten Paar Jahre in Erinnerung ruft: Mindestens ein Paar sollte man von den ursprünglich fürs Arbeitsleben in der Landwirtschaft und Baugewerbe entwickelten Schuhwerken besitzen. Die Modewelt hat sie ohnehin schon vor einer gefühlten Ewigkeit für sich entdeckt und bedruckt sie mit fröhlichen Mustern je nach Saison. Aber egal, ob gestreift, kariert, geblümt oder mit Spitzenmuster, alle haben eines gemeinsam: sie sind 100 % wasserdicht!

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.