Logo

Get the Look! Die Midseason Favorites

Die Mitte des Jahres ist überschritten, der Höhepunkt des Sommers ist erreicht und damit auch die Midseason in der Fashionbranche. Grund genug, die schönsten Outfits der Saison zusammenzustellen, bevor die Herbst-/Winter-Looks wieder vor der Tür stehen.

missselfridge_1114038-1
Foto: Miss Selfridge
next_1087308
Foto: Next
riverisland_1094291
Foto: River Island
littlewoodsireland
Foto: Littlewoods Ireland
missselfridge_1114033
Foto: Miss Selfridge
next_1087313
Foto: Next
missselfridge_1077607
Foto: Miss Selfridge

Die Herausforderung in der Übergangssaison besteht darin, ein sommerliches Outfit zu kreieren, dass am Abend auch noch mit leichter Jacke, Cardigan oder Schal super aussieht. Denn tagsüber ist es meist noch sommerlich warm, während es am Abend schon ganz schön abkühlen kann. Hier ein paar Kombinationsmöglichkeiten:

Spaghettiträger sind ein absoluter Hochsommer-Hit. Mit einem dünnen Blazer kombiniert kann man sie aber auch noch problemlos im Spätsommer tragen. Ein paar knallige Accessoires dazu, die den Sommer ebenfalls nochmal aufleben lassen und fertig ist das Outfit.

Eine Longbluse kann man super als Minikleid tragen. Ein Gürtel bringt diese noch etwas in Form. Mit Boots und Schal wird die Kombination zu einem tragbaren Outfit auch bei kühleren Temperaturen.

Luftige Ourtfits sind perfekt für einen warmen Tag, sie sollten aber warm genug für einen luftigen Abend sein. Falls ein längerer Aufenthalt unter freiem Himmel geplant ist, sollte man vorsorglich noch einen Cardigan für alle Fälle einpacken. In einem geräumigen Shopper findet dieser auch problemlos Platz.

Ein langärmeliges Kleid ist perfekt, wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt. Mit Lochmuster-Stiefel und Schal kann dies auch noch locker bis in den Herbst hinein getragen werden.

Wer sich nicht von seinen ärmellosen Kleidungsstücken trennen kann, sollte für den Abend auf jeden Fall noch eine Jacke miteinpacken. Für ganz Kältescheue empfiehlt sich zusätzlich ein Schal. Mit Accessoires in Gelb bleibt der sommerliche Look trotz Jacke aber erhalten.

Autor: