1. Startseite
Logo

Katis Trends
Miau aus dem Weltraum

claire_s_accessories

Foto: Claire´s Accessories

MeeMee

Das Universum als Beinbekleidung: Leggings mit Galaxy-Print

Ich muss im Voraus sagen: ich mag weder knallbunte Smartphonehüllen noch Galaxy-Prints. Das lustige Objekt, was ich heute zur Schau stellen möchte, hat aber ein entscheidendes Detail: eine witzige Katze.

Die Galaxy-Prints geistern seit mehr als zwei Jahren durch die Modelandschaft und verzieren mittlerweile ziemlich alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Auf den ersten Blick war der Abdruck quirlender, dunkellila Galaxien auf Leggings, Shirts, Taschen und Schals ein kreativer Eyecatcher, aber nach dem dritten Hinschauen war für mich der Zauber verflogen.

Katzen dagegen kann man immer angucken. Nicht umsonst gelten die Katzenvideos im Internet auch als ultimative Aufmunterer-Hits; sie helfen gegen Trübsal, Kummer, Langeweile und wie diese Smartphonehülle eindeutig beweist: sie können sogar die Welt retten…

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.