Logo

Tierheim

Amigo liebt Menschen und ist für jeden Quatsch zu haben

350_0900_20153_Amigo_Tiere_suchen_ein_Zuhause.jpg

Amigo macht richtig Spaß: Der Rüde (Deutsch Kurzhaar, kastriert, geboren am 1. Dezember 2016) liebt Menschen, möchte mit ihnen zusammenarbeiten, ist für jeden Quatsch zu haben und kommt im Tierheim mit allen Hunden zurecht. Er läuft schön an der Schleppleine spazieren, lernt gerade erste Kommandos und apportiert für sein Leben gern. Seine Nase ist rassebedingt sehr gut ausgebildet. Aber er hinterlässt nicht den Eindruck eines eingefleischten Jägers. Amigo dürfte gerne zu einer Familie ziehen. Interessenten können Amigo täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.