Logo

Junger Kangalrüde sucht neues Heim mit viel Auslauf

350_0900_37543_Willi_0323.jpg

Willi ist ein knapp vier Monate alter Kangalrüde, den die Polizei vor einigen Wochen aufgegriffen hat. Der kräftige, selbstbewusste, zutrauliche Welpe lebt im Tierheim in der Wohnung und hat schon viel gelernt. Er fährt im Auto mit, verträgt sich mit den anderen Tieren und kennt und befolgt einige Grundsignale. Das Tierheim sucht souveräne Menschen mit Hundeverstand, die in der Lage sind, ihm liebevoll und konsequent alles beizubringen, was ein Hund in der heutigen Gesellschaft können muss.

Interessenten können Willi täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen. Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.