Logo

Spitzfreunde aufgepasst! Der kleine Don sucht neuen Halter

350_0900_18406_COSTdon_kleinspitz01.jpg

Ludwigsburg. Der dreijährige Kleinspitz Don sucht ein liebevolles Zuhause. Don wurde abgegeben, weil er unterbeschäftigt war und deshalb zu viel gebellt hat. Der kleine Kerl hat nicht nur Gutes erlebt, wurde nach Aussage der Vorbesitzer mit der Zeitung geschlagen und sucht deshalb geduldige, konsequente, erfahrene Halter. An seinem Pflegeplatz benimmt Don sich bestens. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, kommt gut mit Artgenossen zurecht und hätte sicher Spaß am Besuch einer guten Hundeschule. Interessenten können Don täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.