Katis Meldung der Woche
15. Februar 2013

Beanie-Mützen

In zwei Wochen ist schon März, aber der Winter hat uns noch im Griff. An kalten, verschneiten Tagen kommt eine bequeme, warme Strickmütze mehr als gelegen. Der absolute Winterhit der Saison sind die Beanie-Mützen.

Beanie-Mütze.

Beanie-Mütze.

Foto: Fotolia

Warum sie so beliebt sind? Sie sind schick und sportlich, passen auf jeden Kopf, zu jedem Alter und die stofflichen und farblichen Variationen sind einfach unerschöpflich. Wegen der einfachen, aber genialen Form muss man handarbeitlich nicht besonders begabt sein, um sie nachzumachen. Das Internet wimmelt von einfachen Anleitungen zu genähten, gestrickten, gehäkelten Beanies. Am besten gleich mit einer anfangen, damit sie bis zur nächsten Wintersaison fertig wird …

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.

Weitere Artikel aus diesem Ressort