1. Startseite
Logo

Katis Meldung der Woche
Beanie-Mützen

Beanie-Mütze

Beanie-Mütze.

In zwei Wochen ist schon März, aber der Winter hat uns noch im Griff. An kalten, verschneiten Tagen kommt eine bequeme, warme Strickmütze mehr als gelegen. Der absolute Winterhit der Saison sind die Beanie-Mützen.

Warum sie so beliebt sind? Sie sind schick und sportlich, passen auf jeden Kopf, zu jedem Alter und die stofflichen und farblichen Variationen sind einfach unerschöpflich. Wegen der einfachen, aber genialen Form muss man handarbeitlich nicht besonders begabt sein, um sie nachzumachen. Das Internet wimmelt von einfachen Anleitungen zu genähten, gestrickten, gehäkelten Beanies. Am besten gleich mit einer anfangen, damit sie bis zur nächsten Wintersaison fertig wird …

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.