1. Startseite
Logo

Katis Trends
Fashion Days im Oberpaur

_DSC2856
_DSC2839
_DSC2838
_DSC2840
_DSC2843
_DSC2841
_DSC2861
_DSC2852
_DSC2853
_DSC2847
_DSC2846
_DSC2850
_DSC2844
_DSC2845
_DSC2849
_DSC2857
_DSC2858
_DSC2848
Das verkaufsoffene Wochenende in der Ludwigsburger Innenstadt stand beim Modehaus Oberpaur im Zeichen der Fashion Days. Die Event-Tage mit Promo-Highlights und Stilberatunghaben in allen Modebereichen etwas Besonderes zu bieten gehabt.

In der Premium- und City-Kombi-Abteilung auf der obersten Etage warteten kleine Promo-Aktionen auf die stöbernden Einkaufslustigen. Ein kleines Giveaway beim Kauf eines neuen Kleides im attraktiv eingerichteten Bereich der festlichen Mode oder bei den Übergangsjacken stärkte nicht nur die Marken, sondern machte Lust aufs Shoppen.   

In der Männerabteilung wartete ein besonderer Gast auf die Herren: Christopher Herrmann, persönlicher Stilberater, stand den Interessierten bei der Kaufentscheidung beratend zur Seite. Der selbstständige Stilberater hat Mode- und Design-Management studiert und nach der Gründung eines eigenen Streetwear-Labels war er auch für namhafte Modehäuser im Ausland tätig. Seit einem Jahr berät er Kunden mit dem Ziel, ihre persönliche Stilentwicklung zu unterstützen. Beim Beratungsgespräch komme alles auf die Bedarfsanalyse an, sagt er. Er möchte Anstöße geben, damit die Kunden zu ihrem persönlichen Stil finden können. Beim Fashion-Wochenende im Oberpaur war sein wichtigstes Anliegen, dass die Menschen nach einer guten Beratung zufrieden mit einem neuen Kleidungsstück nach Hause gehen.

Im gut besuchten Erdgeschoss ließen kleine Aktionen das Modeherz höherschlagen: Die Jeansmarke Mavi punktete mit einem Glücksrad und Verlosung, das Label MAC stärkte die Vorfreude auf den Sommer mit der Zugabe einer Basttasche beim Kauf einer Hose.

Auch für die Kleinsten der Familie wurde Unterhaltung geboten: Eine Kinderschminkaktion im Kinderbereich zauberte Farben und verspielte Motive auf die kleinen Gesichter.

In der Unterwäsche-Abteilung wurde die neue Soft-Stretch-Kollektion der französischen Marke Chantelle mit einer Aktion unterstützt. Das besonders elastische und bequeme Material macht sogar eine Einheitsgröße möglich. Die Promo-Aktionen des Unterwäsche-Bereichs dauern übers Wochenende hinaus an.