Katis Trends
30. August 2017

Jeansmode für die Herbstsaison

„Denim is a way of life – be who you wanna be“

Foto: Blue Monkey
> zur Bildergalerie
Foto: Blue Monkey
> zur Bildergalerie
Foto: White Stuff
> zur Bildergalerie
Foto: White Stuff
> zur Bildergalerie
Foto: New Look
> zur Bildergalerie

Unter diesem Motto steht die kommende Herbst/Winter-Kollektion 17/18 des Jeanswearlabels Blue Monkey. Durch neue, individuelle Styles und ein breiteres Sortiment kann frei nach der  Devise „Sei, wer du sein willst“, wirklich jeder seinen ganz eigenen Denim-Lifestyle leben.

Der „Canadian Tuxedo“ – der „Holzfäller-Look“ – wird in der aktuellen Saison salonfähig. Der Komplettlook aus Jeanshose und Jeansjacke hat schon lange nichts mehr mit dem Holzarbeiter-Klischee zu tun. Namhafte Designer haben den All-over-Denim in ihre Kollektionen für den Herbst integriert: Das Haus Dior  hat die Jeans zu Baskenmütze und spitzen Pumps kombiniert, bei Stella McCartney und Versus Versace war die Dark-Denim-Variante zu Boots und Sandaletten zu sehen.

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.

KALÜ/Blue Monkey
Weitere Artikel aus diesem Ressort