Tierheim: Vermittelte Tiere
Ludwigsburg | 25. Mai 2016

Freundlicher Mischling hofft auf eine liebevolle Familie

Idefix, ein rund zehn Kilogramm schwerer und kastrierter Mischlingsrüde, musste nach dem Tod seines Besitzers ins Tierheim. Er ist etwa sechs Jahre alt, aber trotzdem teils noch recht aufgeweckt. Katzen läuft er auch mal hinterher, lässt sich aber gut abrufen. Idefix ist freundlich, stubenrein, kann auch ein paar Stunden allein bleiben und fährt problemlos kleine Strecken im Auto mit. Er braucht ein sicheres Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm vollen Familienanschluss bieten.

Interessenten können Idefix täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder