Tierheim: Vermittelte Tiere
Ludwigsburg | 28. Februar 2017

Zwei Katzen suchen wieder eine neue Bleibe

Kimba und Lilou sind zwei sterilisierte, im April 2015 geborene Katzen, die schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet sind.

Zuerst wegen Allergie und nun wegen Trennung der Besitzer.

Die etwas schüchternen aber freundlichen Schwestern suchen jetzt hoffentlich zum letzten Mal ein neues Zuhause in Wohnungshaltung.

Ein katzensicherer Balkon sollte aber vorhanden sein.

Interessenten können Kimba und Lilou täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen. Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder