Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 22. August 2017

Aufgeweckter Kater sucht nach einem Artgenossen

Weston ist ein rot/weißer im Mai 2017 geborener Kater, der draußen aufgewachsen ist und an einer Futterstelle für verwilderte Hauskatzen eingefangen wurde. Anfangs war er sehr zurückhaltend, hat aber in kurzer Zeit den Kontakt zu seinen Bezugspersonen kennen und lieben gelernt. Der aufgeweckte Kater sucht nun ein Zuhause bei einem bereits vorhandenen Artgenossen. Es sollte nach erfolgter Kastration Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet möglich sein.

Interessenten können Weston täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder