Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 10. April 2018

Carlo mag es stressfrei und mit Freigang

Carlo ist ein 2008 geborener, kastrierter Kater, der wegen Unsauberkeit ins Tierheim kam. Er hatte nach der Demenzerkrankung seiner Besitzerin begonnen, auf sämtliche Möbel zu pinkeln. Im Tierheim geht er aber zuverlässig aufs Katzenklo. Der ruhige, freundliche Carlo sucht nun ein neues, stressfreies Zuhause als Einzelkater. Freigang sollte nach gründlicher Eingewöhnung in verkehrsberuhigtem Gebiet wieder möglich sein.

Interessenten können Carlo täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder