Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 07. August 2018

Junger Mischling sucht Heim für sich und seinen Bruder

Der erst vier Monate alte, bildhübsche Multimischling Paul sucht für sich und für seinen Bruder Benjamin jeweils ein schönes Zuhause bei netten Familien, die genügend Platz und genügend Zeit für einen großen Hund haben.

Paul ist ein freundlicher und zutraulicher junger Hund, er kommt im Tierheim gut mit Menschen und Tieren zurecht, aber natürlich muss er noch viel lernen.

Interessenten können Paul und Benjamin täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder