Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 03. Juli 2018

Sensible Kätzin will ein Heim als Einzelkatze

Die Birma-Katze Musja wurde abgegeben, da sie mit den Kindern und einer weiteren Katze, die noch mit im Haushalt lebte, nicht mehr zurecht kam. Gesucht wird nun ein ruhiger Wirkungskreis, in dem viel Zeit für das knapp vierjährige Tier ist und in dem sie ihre Menschen nicht mit Konkurrenz teilen muss. Sie wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, ein katzensicherer Balkon oder Garten ist Voraussetzung.

Interessenten können Musja täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder