Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 29. März 2016

Stolzer Hahn hofft auf schönen Auslauf und nette Hennen

Maximus ist ein etwa neun Monate junger stolzer Hahn und sucht dringend ein artgerechtes Zuhause.

Er ist ein bildschönes, zutrauliches und großes Exemplar seiner Gattung. Was ihm bislang nicht viel geholfen hat, denn er wurde trotzdem ausgesetzt. Selbstverständlich darf er nicht im Kochtopf landen. Er wünscht sich vielmehr die Gesellschaft ein paar nette Hennen, nachts einen sicheren, gemütlichen Stall und tagsüber einen schönen Auslauf.

Interessenten können Maximus täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr (außer donnerstags, sonn- und feiertags) im Tierheim am Kugelberg kennenlernen.

 

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder