1. Startseite
  2. Lokales
Logo

umfrage
Umfrage: Strom

350_008_743004_COKRZisch_K.jpg
... dann könnte meine Mama nicht kochen und ich müsste kalte Sachen essen. Mittagessen ohne Nudeln, Fleisch oder Suppe. Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Kühlschrank wäre auch nicht an, dann wäre alles schnell verdorben. Kerim
350_008_743006_COKRZisch_K.jpg
... dann wäre unser Leben ganz anders. Keine Straßenbeleuchtung abends, keine bunten Werbetafeln und Geschäftslogos. Das würde keinem gefallen. Gamzegül
350_008_743008_COKRZisch_K.jpg
... wäre der Verkehr ganz schön kompliziert. Keine Ampeln würden funktionieren, die Straßenbahn wäre lahmgelegt und am Flughafen wäre die Hölle los. Gözde
350_008_743043_COKRZisch_K.jpg
... könnte ich nicht mehr mit meinem Freund telefonieren und das Internet würde nicht gehen. Ohne Wii und Nintendo und ohne Fernseher. Das wäre langweilig! Vitali