1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Was haltet ihr von der Vesperkirche?

350_0900_15403_COVMHind_Mahboub.jpg
„Das Projekt Vesperkirche finde ich wirklich gut. Es ist egal, ob man arm oder reich ist. Man setzt sich einfach an den Tisch, um mit den Leuten dort zu reden.“ Hind Mahboub
350_0900_15404_COWIKevin_Edelmann.jpg
„Ich fand die Vesperkirche richtig nett und habe dort viele Infos gesammelt. Es hat viel Spaß gemacht.“ Kevin Edelmann
350_0900_15405_COWIDzenifa_Alimi.jpg
„Ich finde es gut, dass die Ehrenamtlichen sich die Zeit für Menschen nehmen, die Hilfe und Unterstützung brauchen.“ Dzenifa Alimi
350_0900_15406_COWIZehra_Solmaz.jpg
„Ich denke, die Vesperkirche ist etwas Gutes für Menschen, die in Armut leben, weil sie einmal im Jahr Essen und Trinken für wenig Geld bekommen.“ Zehra Solmaz
Was haltet ihr von der Vesperkirche?