18. Februar 2016

Augenthaler neuer Trainer bei Siebtligist SV Donaustauf

Donaustauf (dpa) - Klaus Augenthaler wird im Sommer neuer Trainer des Siebtligisten SV Donaustauf. Wie der Oberpfälzer Bezirksligist mitteilte, wird der Fußball-Weltmeister von 1990 aber schon jetzt als Berater für den Verein tätig sein.

Vorstellung
Klaus Augenthaler wird neuer Trainer beim SV Donaustauf. Foto: Armin Weigel
dpanitf3

«Nicht nur durch meine niederbayerische Herkunft fühle ich mich der Region und dem Verein eng verbunden», sagte der 58-jährige Augenthaler bei seiner Vorstellung. «Neben der sportlichen Aufgabe sehe ich hier die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Verein und seinen Unterstützern verschiedene soziale Projekte in Bewegung zu bringen.» Augenthaler trainierte zuletzt 2010/11 den damaligen Drittligisten Unterhaching.

SV Donaustauf

Mitteilung zu Augenthaler

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball