17. April 2014

Berater: Klose in «ordentlichen Gesprächen» mit Lazio

Rom (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose verhandelt nach Angaben seines Beraters weiter intensiv mit seinem Club Lazio Rom über eine Vertragsverlängerung. «Wir sind mit Lazio in ordentlichen Gesprächen», sagte Kloses Berater Alexander Schütt der Nachrichtenagentur dpa.

Miroslav Klose
Verlängert Miroslav Klose bei Lazio? Foto: Vassil Donev
dpa

«Es ist aber noch nichts unterschrieben. Wir sind in Gesprächen, auch mit anderen Vereinen, aber unser erster Ansprechpartner ist natürlich Lazio.»

Der Serie-A-Club hatte sich zuletzt sehr optimistisch gezeigt, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 35-Jährigen verlängern zu können. «Wir sprechen momentan sehr viel mit ihm und ich denke, dass wir uns am Ende auf eine Vertragsverlängerung einigen werden», sagte Lazios Sportdirektor Igli Tare am Mittwochabend bei «Sky Sport».

Der «Corriere dello Sport» berichtete am Donnerstag, der Angreifer habe sich mit Lazio grundsätzlich auf einen neuen Einjahresvertrag geeinigt und werde, nachdem die letzten Punkte geklärt seien, in den kommenden Wochen unterschreiben. Kloses bisheriger Vertrag bei dem Hauptstadtclub läuft im Sommer nach drei Jahren aus. Der Angreifer selbst hat die Frage nach seiner Zukunft bislang offen gelassen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball