16. April 2014

Lasogga fällt für restliche vier Bundesliga-Spiele aus

Hamburg (dpa) - Torjäger Pierre-Michel Lasogga wird dem Hamburger SV auch in den restlichen vier Saisonspielen der Fußball-Bundesliga fehlen.

Ausfall
Der Hamburger Pierre-Michel Lasogga wird in dieser Saison wohl nicht mehr spielen können. Foto: Marcus Brandt
dpa

Frühestens in einer eventuellen Relegation am 15. und 18. Mai könnte der 22-jährige Stürmer beim Abstiegskandidaten wieder mitwirken, berichtete das «Hamburger Abendblatt». Früher werde sein Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht ausheilen. Hamburg ist derzeit Tabellen-16. und würde auf diesem Rang die Relegation mit dem Tabellen-Dritten der 2. Bundesliga bestreiten.

Lasogga ist von Hertha BSC bis Saisonende an den HSV ausgeliehen und hat beim Hauptstadt-Club noch einen Vertrag bis 2015. Hertha hat dem Stürmer einen neuen Kontrakt angeboten, allerdings noch keine Reaktion von ihm bekommen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball