22. Mai 2013

PSG verhandelt offenbar mit Stürmerstar Rooney

Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain liebäugelt laut einem Bericht der «L'Équipe» mit einer Verpflichtung des englischen Stürmerstars Wayne Rooney.

Begehrt
Wayne Rooney wird von PSG umworben. Foto: Kerim Okten
dpa

PSG habe die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Angreifer von Manchester United aufgenommen, schrieb die Sportzeitung auf ihrer Internetseite. ManUniteds scheidender Trainer Sir Alex Ferguson hatte zuletzt ausgeplaudert, dass Rooney um seine Freigabe gebeten habe. Der 27-Jährige steht noch bis 2015 beim englischen Champion unter Vertrag, in Paris könnte er ein Sturmduo mit dem Schweden Zlatan Ibrahimovic bilden.

L'Équipe-Meldung

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball