04. Juni 2014

Spanien-Meister Atlético verpflichtet neuen Torhüter

Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Meister Atlético Madrid hat sich mit Torwart Miguel Moya auf eine Verpflichtung geeinigt. Der 30-Jährige vom benachbarten FC Getafe soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Verpflichtet
Miguel Moya wechselt zum spanischen Meister. Foto: Alberto Martin
dpa

Der obligatorische Medizincheck steht allerdings noch aus, erklärte der Verein am Mittwoch auf seiner Homepage. Moya könnte damit den Platz von Belgiens Nationaltorwart Thibaut Courtois einnehmen, der vom FC Chelsea auf Leihbasis in den vergangenen drei Jahren bei Atlético spielte und in der vergangenen Saison das Finale der Champions League erreicht hatte.

Mitteilung

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball