12. Januar 2013

Werner verlängert Vertrag bei Fortuna um ein Jahr

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf plant weiterhin mit Wolf Werner. Wie der Club am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 70 Jahre alten Sportchef um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Verlängert
Wolf Werner bleibt ein weiteres Jahr Sportchef bei Fortuna Düsseldorf. Foto: Fabian Stratenschulte
dpa

Werner steht seit März 2007 in Diensten des Aufsteigers. «Die Aufgabe bei Fortuna ist für mich weiterhin eine Herausforderung und bestätigt meine schon früher festgestellte Überzeugung, dass hier ein enormes Potenzial vorhanden ist. Ich möchte auch zukünftig Anteil daran haben, dies weiter zu optimieren», sagte der Sportchef.

Aufsichtsrats-Vorsitzender Dirk Kall betonte, dass die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren gut gewesen sei. «Es war unsere einhellige Meinung, dieses gute Miteinander weiter fortzusetzen. Außerdem können wir mit diesem Schritt wieder einmal ein Zeichen dafür setzen, welch großen Wert wir auf Kontinuität legen.»

Vereinsmitteilung

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball