09. November 2014

Kerber bestreitet drittes Einzel im Fed-Cup-Finale

Prag (dpa) - Angelique Kerber bestreitet im Fed-Cup-Finale in Prag das möglicherweise entscheidende Einzel gegen Petra Kvitova. Bundestrainern Barbara Rittner entschied sich gegen einen Wechsel für die erste Partie am Sonntag.

Spitzenspielerin
Angelique Kerber bestreitet das dritte Einzel. Foto: Daniel Karmann
dpa

Nach dem 0:2-Rückstand müssen die deutschen Tennis-Damen alle drei noch möglichen Punkte holen, um zum ersten Mal seit 22 Jahren den Titel in dem Mannschaftswettbewerb doch noch zu gewinnen. Am Samstag hatten Andrea Petkovic gegen Kvitova und Kerber gegen Lucie Safarova ihre Einzel verloren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball
Handball-Tabellen
Sporttabellen Handball
Anzeige