18. Juli 2013

Schäfer als neuer Nationaltrainer Jamaikas vorgestellt

Kingston (dpa) - Winfried Schäfer ist nun auch offiziell neuer Fußball-Nationaltrainer von Jamaika. Wie Verbandspräsident Horace Burrell erklärte, soll der 63-Jährige das Team in den übrigen vier Partien noch zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien führen.

«Coach Schafer»
Winfried Schäfer soll die «Reggae Boyz» noch zur WM-Endrunde 2014 führen. Foto: Jonas Güttler
dpa

Der frühere Bundesligacoach folgt Theodore Whitmore nach, der nach dem verpatzten Start in die entscheidende Qualifikationsrunde gehen musste. Schäfer erhielt zunächst einen Vertrag bis November mit der Option auf eine Verlängerung. Jamaikas Auswahl ist in der Nord- und Mittelamerika-Qualifikation derzeit nur Tabellen-Letzter und muss die nächste Partie am 6. September in Panama unbedingt gewinnen.

Verbandsmitteilung

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball
Handball-Tabellen
Sporttabellen Handball
Anzeige