Trainerstimmen
04. Oktober 2012

Trainerstimmen

Steven Key (Neckar Riesen Ludwigsburg): „Für uns konnte es heute natürlich kaum besser laufen. Wir haben im ersten Viertel fast jeden Wurf getroffen und sind so früh ins Laufen gekommen. Wir wollten einen guten Start und ich bin sehr froh, dass wir unser erstes Saisonziel, einen Sieg zum Auftakt, damit erreicht haben.“

Muli Katzurin (Skyliners Frankfurt): „Ludwigsburg war heute ganz deutlich die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Wir müssen jetzt einen Weg finden, uns zu steigern und Lösungen zu erarbeiten. Wir können nicht noch einmal so auftreten, auch wenn man gesehen hat, dass das Team es zumindest versucht hat.“

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball
Handball-Tabellen
Sporttabellen Handball
Anzeige