22. Oktober 2012

Trainerstimmen

Yannis Christopoulos (FC Bayern München): „Wir haben diesen Sieg gebraucht und haben für den ersten Heimsieg gekämpft. Ludwigsburg ist bisher eines der besten Dreipunkteteams der Liga gewesen. Wir wollten ihnen diese Dreier nehmen. Das war ein wichtiger Faktor. Wir wussten, dass John Turek stark im Eins gegen Eins ist, haben aber bewusst auf Hilfe verzichtet, um die Dreierschützen zu verteidigen.“

Steven Key (Neckar Riesen Ludwigsburg): „Wir haben in den ersten fünf Minuten nach der Halbzeit einfach schlecht gespielt. Wir haben uns zu viele Turnover geleistet. Das geht nicht! Nach diesen fünf Minuten haben wir dann wieder normal gespielt, aber das war zu wenig, um auswärts nach einem solchen 0:19-Lauf zurückzukommen. Bayern hat einen guten Job in der Verteidigung unserer Dreierschützen gemacht.“

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Fußball-Tabellen
Sporttabellen Fußball
Handball-Tabellen
Sporttabellen Handball
Anzeige